Compass Gebäudemanagement

Hausmeisterdienst

Wir kümmern uns um Ihr Objekt

Leistungen im Hausmeisterdienst:

  • Treppenhausreinigung
  • Pflege der Außenanlage
  • Pflege und Aufbereitung der Zuwege zum Objekt
  • Fensterreinigung
  • Winterdienst nach gesetzlichen Vorgaben der Gemeinde
  • Mülldienst (Mülltonnen rausstellen)
  • Pflege von Heizungsanlagen
  • Elektroinstandhaltung (Glühbirnen wechseln)
  • Gartenpflege
  • Rasenmähen
  • v.m. je nach individuellen Kundenvorgaben

Haben Sie weitere Wünsche? Sprechen Sie uns darauf an!

Kundendienst wird bei uns Groß geschrieben!

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Individuellen Wünsche!

Durch unsere langjährige Erfahrung mit dem Hausmeisterdienst helfen wir Ihnen gerne weiter, um die perfekte Leistungszusammenstellung für Sie und Ihr Objekt zu kreieren.

So einfach erhalten Sie unsere Hausmeisterdienst

1.

Kontakt mit uns aufnehmen

Zu Beginn teilen Sie uns Ihre gesamten Leistungswünsche mit. Hierzu zählen die Reinigungsleistungen, die Häufigkeit und Informationen zu den Räumlichkeiten.

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

2.

Begehungstermin und Angebot

Im zweiten Schritt vereinbaren wir einen gemeinsamen Begehungstermin vor Ort, lernen uns gegenseitig kennen und besprechen Ihre Wünsche direkt vor Ort.

Anschließend erhalten Sie Ihr individuelles Angebot.

3.

Umsetzungsphase und Betreuung

Alle Formalien wurden besprochen und gemeinsam haben wir das für Sie perfekte Paket geschnürt. Ab sofort können Sie sich wieder Ihrem Kerngeschäft widmen und die vereinbarten Leistungen werden professionell durch uns umgesetzt.

FAQ’s

Sie haben noch offene Fragen ?

Dann Kontaktieren Sie uns unverbindlich – wir helfen Ihnen weiter!

Welche Leistungen beinhaltet der Hausmeisterdienst?
  • Zu unseren Leistungen gehören:
    • Treppenhausreinigung
    • Pflege der Außenanlage
    • Pflege und Aufbereitung der Zuwege zum Objekt
    • Fensterreinigung
    • Winterdienst nach gesetzlichen Vorgaben der Gemeinde
    • Mülldienst (Mülltonnen rausstellen)
    • Pflege von Heizungsanlagen
    • Elektroinstandhaltung (Glühbirnen wechseln)
    • Gartenpflege
    • Rasenmähen
    • v.m. je nach individuellen Kundenvorgaben

Gerne können Sie mit weiteren individuellen Wünschen auf uns zukommen!

 

Wie ist der Ablauf?

Zu Beginn wird das Leistungsverzeichnis erstellt. Hierbei geben Sie uns die gewünschten Reinigungstätigkeiten an sowie deren Häufigkeit (täglich, wöchentlich, 2x die Woche etc.). Nachdem also sämtliche Voraussetzungen, Kriterien und Wünsche aufgenommen wurden, können wir ein individuelles Reinigungs-Konzept erstellen. Dieses dient unserem Personal als Leitlinie um eine Reinigung gemäß den Vereinbarungen zu gewährleisten.

Im nächsten Zug kümmern wir uns um die Personaleinteilung sowie die Einweisung unserer Mitarbeiter.

Sind nachträgliche Änderungswünsche möglich?

Selbstverständlich können Sie nachträglich Änderungswünsche für den Hausmeisterdienst bei uns einreichen.

Um die Qualitätszufriedenheit abzufragen erhalten Sie regelmäßig einen Qualitätsbogen von uns. Hierbei wird herausgefunden, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung sind und ob es mögliche Verbesserungen oder Änderungswünsche gibt.